zum Inhaltsbereich

Infonavigation

Bereich Infobox

NNK Aktuell

  • Keine Einträge vorhanden
mehr News

Termine

  • Keine Einträge vorhanden
mehr Termine

Ausrüstung

Hier geht´s zur exklusiven Union-NNK-Kollektion:

Alle Produkte

  • Nächste Fußballheimpartie gegen Waldneukirchen

    NNK vs. Waldneukirchen.jpg

    Kommenden Samstag, den 21. Oktober, empfängt die UNION NNK die Gäste aus Waldneukrichen am Stadlberg.

    Anstoß der KM ist bereits um 15:30 Uhr, 1b um 13:30 Uhr

    Das Match wird präsentiert von Firma HEGUSA (Helmut Furtner).

    Hegusa


  • Rückblick zu den Fußballpartien der U17 und KM/1b

    Sportlich gesehen liegt ein eher druchwachsenes Wochenende hinter uns. Bereits am Freitag traf unsere U17 auf den Tabellenzweiten SV Garsten. Nach ausgeglichenen 45 Minuten gingen unsere Nachwuchskicker mit einem knappen 0:1 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich aber leider eine sehr einseitige Partie. Die Gästeelf wurde von Minute zu Minute stärker und drückten unsere Jungs stark in die Defensive. Unsere Nachwuchshoffnungen kämpften zwar aufopferungsvoll, konnten aber weitere Tore nicht verhindern. So endete das Spiel mit einer 0:5 Niederlage.

    Einen Tag danach mussten die „großen“ Ipftaler Jungs der 1b und KM zum Auswärtsspiel nach Ernsthofen.


  • Kickerstockturnier

    kicker stock turnier 2017.jpg

    Auch heuer fand wieder unser allseits beliebtes Kickerstockturnier statt. Wie jedes Jahr war es ein toller Erfolg mit hoher Beteiligung.
    Es war spannend bis zum Schluss doch wir Gratulieren unseren Gewinnern rund um das Team Gruber Gerhard, Straub Sebastian, Gottenhuber Thomas und Rohdiamant Stefan Hörtenhuber.
    Zum Abschluss gab es noch ein sensationell gutes Kistenbratl. Danke an alle die geholfen haben diese Veranstaltung durchzuführen und zu Organisieren.
    Ein großes Dankeschön gilt auch an die Schützen der Sektion Stock.




[zum Seitenanfang]