zum Inhaltsbereich

Infonavigation

Bereich Infobox

NNK Aktuell

  • Keine Einträge vorhanden
mehr News

Termine

  • Keine Einträge vorhanden
mehr Termine

Ausrüstung

Hier geht´s zur exklusiven Union-NNK-Kollektion:

Alle Produkte

Monatsplan

Alle Fußball-Termine im Oktober

Download

Zeltfest-2016

DANKE, DANKE, DANKE

an alle Helfer, Besucher und Mitwirkende!!!

Ihr wart großartig!!!

Gratulation den Gewinnern beim Quiz 2016!

www.zeltfest-nnk.at

  • Rückkehr in die 2. Klasse Ost

    Foto.jpg
    Der OÖ Fußballverband stufte Niederneukirchen trotz Antrags auf die 2. Klasse Mitte in die 2. Klasse Ost ein. Auch wenn der Wunsch nicht erfüllt wurde, die "Ost" ist vielleicht ein gutes Omen für die Zukunft: Letztmals spielte NNK 1983/84 in dieser Liga und konnte in diesem Jahr auch den Meistertitel feiern.

    Unsere zwölf Gegner:

    Aschach/Steyr, ATSV Steyr, Grünburg, Kematen/P., Kleinreifling, Ternberg, Maria Neustift, FC Wels 1b, Stein, Waldneukirchen, Reichraming, Weißkirchen 1b


  • Sieg war zu wenig, Abstieg wegen Auswärtstorregel

    Ehrenanstoss-RechbergerSo bitter kann Fußball sein: Ein Doppelpack von Julian Zeilinger vor mehr als 600 Besuchern war am Ende nicht genug, Kremsmünster genügte nach dem 1:0-Heimerfolg ein Auswärtstor zum Aufstieg. Wir gratulieren udn wünschen viel Erfolg!

    Unsere Kicker dagegen müssen mit einem 2:1-Sieg (Gesamtscore 2:2) erstmals seit 2001 den Gang in die 2. Klasse antreten.

    Aber auch wenn wir jetzt am Boden sind, eines ist sicher: Es entspricht nicht der Niederneukirchner Mentalität, liegen zu bleiben. Wir werden zurückkommen!

    Danke an alle Fans, Sponsoren und freiwilligen Helfer für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison!

    Den Ehrenanstoß (Bild) führte Matchsponsor Josef Rechberger (GH Hauermandl) mit seinem Enkel Robin durch.


Archiv


[zum Seitenanfang]