zum Inhaltsbereich

Infonavigation

Bereich Infobox

NNK Aktuell

  • Keine Einträge vorhanden
mehr News

Termine

  • Keine Einträge vorhanden
mehr Termine

Ausrüstung

Hier geht´s zur exklusiven Union-NNK-Kollektion:

Alle Produkte

  • Perfekter Auftakt - dem Weckruf folgte Kantersieg

    Kleinreifling.jpg

    Nach einer eher mäßigen ersten Halbzeit, in der das 1:0 durch Christoph Stadlbauer das Highlight war und Keeper Helmut Moser per Fußabwehr den Rückstand verhindern musste, lief die NNK-Tormaschinerie in den zweiten 45 Minuten zur Hochform auf. Allerings benötigte es dazu einen Weckruf. Ein völlig harmloser Freistoß von Kleinreifling fand den Weg durch die Beine von Moser ins Tor - 1:1. Der eingewechselte Youngster Lukas Pühringer traf aber nach einem herrlichen Spielzug vom Anstoß weg zur neuerlichen Führung. Alexander Hammer, Miroslav Perisic, Jakob Hörtenhuber sowie ein Eigentor sichteren schließlich den verdienten 6:1-Sieg und die Tabellenführung.

    Auch in die 1b konnte einen 7:0-Sieg bejubeln. Torschützen: 3x Andre Blatterer, Lucas Prix, Günther Eibensteiner, Cevela Rene und Seki David Pollhammer.


  • 2017 - Tennis mit der Lebenshilfe

    2017 08 18 - Tennis mit der Lebenshilfe 27.jpg

    Besuch der Lebenshilfe St. Florian am Tennisplatz


  • Asphaltstock - ORTSMEISTERSCHAFT 2017

    eisstock_f.jpg

    Am FR. 01. Sept. und SA. 02. Sept. wird wieder der Niederneukirchner Ortsmeister am Asphalt ermittelt!

    Also nicht lange zögern - ein Team, eine Moarschaft (4 Personen) zusammenstellen und schnell anmelden.

    Das Turnier wird präsentiert von Genaral Agentur Möstl & Partner.




[zum Seitenanfang]