zum Inhaltsbereich

Infonavigation

Bereich Infobox

NNK Aktuell

  • Keine Einträge vorhanden
mehr News

Termine

  • Keine Einträge vorhanden
mehr Termine

Ausrüstung

Hier geht´s zur exklusiven Union-NNK-Kollektion:

Alle Produkte

Vereinsmeisterschaft 2012

Nach dem über die gesamte Saison die Vor- und Gruppenspiele absolviert wurden, qualifizierten sich die jeweils vier besten Spieler bzw. Teams für die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft. Die Dritt- und Viertplatzierten wurden jeweils den Erst- und Zweitplatzierten jedes Bewerbes zugelost. Nach den entsprechenden Halbfinalpartien wurden am Samstag, 08. Sept. 2012 die Finalspiele ausgetragen.

"Im Dameneinzel nichts Neues" ... so oder so ähnlich könnte man einen Bericht über den Damenbewerb beginnen. Wie in nahezu allen Jahren davor sicherte sich auch heuer Judith Praher wieder den Titel im Dameneinzel. Im Endspiel besiegte sie Bettina Schinko 6:0 und 6:4. Im Herren Einzel konnte David Rumpelsberger seinen vorjährigen Titel mit einem glatten 6:3 und 6:1 Sieg gegen Michael Hartlauer erfolgreich verteidigen. Im Herrendoppel siegten David Rumpelsberger / Roland Edtberger gegen Erich Klinglmair / Michael Hartlauer klar mit 6:1 und 6:1. Den Titel im Mixed-Doppel sicherten sich Andrea und Seki Pepi Rumpelsberger gegen Petra Zeilinger und Klaus Fischer. Den U12 Titel sicherte sich erstmals Johannes Herramhof gegen Fabian Schönberger. Jugendvereinsmeister wurde erstmals Christoph Eisenbeiss mit einem 7:5 und 6:3 Erfolg über Jakob Rumpelsberger.

 

Bilder zur Vereinsmeisterschaft 2012

Die Ergebnisse im Detail 2012

Der Modus der Vereinsmeisterschaft 2012



[zum Seitenanfang]